• Deutsch
    • English
    • Italiano
  • Zimmerkategorie

    Unverbindliche Anfrage

    Telefon: +41 81 851 54 54

    Name * :

    Email * :

    Anzahl der Erwachsenen:

    Anzahl der Kinder:

    Alter der Kinder:

    Zimmerkategorie:

    Sprache wählen:

    Check-in, Check-out:

      your selection     unavailableOK

    einzel

    Einzelzimmer

    Unsere Comfort Einzelzimmer sind mit grosszügigen Matratzen mit den Masen 160 x 200 cm ausgestattet, um Ihnen maximalen Schlafkomfort zu bieten. In den modernen Badezimmern wurden hochwertige Materialien verarbeitet und ein Bademantel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort. Unsere Standard Einzelzimmer haben mit etwas kleineren Betten aber noch jeden Komfort, welchen man für eine Übernachtung benötigt. Alle unsere Zimmer bieten einen einzigartigen Blick entweder über den historischen Dorfkern oder die Weiten der Engadiner Bergwelt. Es stehen die Kategorien Standard und Comfort zur Auswahl.

    Sämtliche Zimmer wurden im Jahre 2011 renoviert. Bei den Renovierungsarbeiten wurde darauf geachtet, den Charakter des Hauses beizubehalten und dennoch alle modernen Errungenschaften, die man von einem 4 Sterne Haus heutzutage erwartet, in Bad und Zimmer anzubieten. Dem Zeitgeist gemäß sind all unsere Zimmer mit Internetzugang ausgestattete Nichtraucherzimmer.

    Ausstattung:

    Free WiFi, 38`LED TV, Minibar, Telephon, Safe, Zeitschriften, Fön, Bademantel, Kosmetikspiegel, Handtuchwärmer, Nichtraucherzimmer, Abholservice vom Bahnhof (auf Voranmeldung), Gewisse Zimmer auch mit Haustieren (gegen Gebühr)

    Parkplatz für unsere Gäste:

    Freie Parkplätze befinden sich vor dem Hotel (nach Verfügbarkeit). Hoteleigene Garage gegen Gebühr.